MEIN TEAM IN BERLIN STELLT SICH VOR

Jetzt gerade, so kurz vor Ostern ist Wahlkreiswoche, aber trotzdem braucht es Menschen, die in meinem Berliner Büro die Stellung halten und die mich v. a. in den Sitzungswochen bei meinen Aufgaben unterstützen. In diesem Post stellen sich euch die Mitglieder dieses Teams selbst ein bisschen genauer vor: 

🗓 Alex, der das Büro und zum Glück auch meinen Kalender organisiert
📚 Konsti, Alice und Axel, die mich als wissenschaftliche Mitarbeiter:innen unterstützen 
📷 und Mathilde, die dafür sorgt, dass z. B. auf diesem Instagram-Account was los ist.

💡Aber das sind tatsächlich noch nicht alle Menschen, mit denen ich zusammen arbeite, denn auch bei mir vor Ort in Niedersachsen und im Wahlkreis habe ich großartige Unterstützung. Also stay tuned für Teil 2 der Teamvorstellung 🤫

Veröffentlicht von ottekaro

Mitglied des Bundestages für die GRÜNE JUGEND Niedersachsen und den Wahlkreis Goslar - Northeim - Osterode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: