MPK ZUR GEFLÜCHTETENUNTERBRINGUNG: WAS KAM RAUS?

Für die sichere Versorgung und Unterbringung von ukrainischen Geflüchteten!

💡 In der vergangenen Wochen fand die sogenannte Ministerpräsident*innen-Konferenz, kurz MPK, statt. In der ging es insbesondere um die Kostenbeteiligung an der Versorgung und Unterbringung der Geflüchteten aus der Ukraine. Welche Einigungen es gab und wie ich diese bewerte, findet ihr in den folgenden Slides ⬇️

Veröffentlicht von ottekaro

Mitglied des Bundestages für die GRÜNE JUGEND Niedersachsen und den Wahlkreis Goslar - Northeim - Osterode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: