WISSENSCHAFTLICHE:R MITARBEITER:IN FÜR MEIN BERLINER BÜRO GESUCHT

In den nächsten vier Jahren möchte ich mein Abgeordnetenmandat vor allem dafür nutzen, Deutschland hinsichtlich kommunaler Finanzen, kommunaler Daseinsvorsorge und Tourismus zu verbessern. Wenn du Lust hast, auf diesem Weg mit mir zusammenzuarbeiten, dann bewirb dich gerne bis zum 31.12.2021 als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in für mein Büro in Berlin. Deine Aufgaben als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in bei mir umfassen vorrangig inhaltliche Arbeit zu den oben genannten Themen, die inhaltliche Vorbereitung verschiedenster Termine, die Kontaktpflege zu Organisationen und Verbänden und konzeptionelle Arbeit. Alles, was du sonst noch wissen musst, z. B. was wir von dir erwarten und wohin du deine Bewerbung schicken kannst, findest du unter diesem Post in der offiziellen Stellenausschreibung. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Veröffentlicht von ottekaro

Mitglied des Bundestages für die GRÜNE JUGEND Niedersachsen und den Wahlkreis Goslar - Northeim - Osterode

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: