#ALLESTIMMENGRÜN – UNTERWEGS IN GÖTTINGEN MIT ROBERT HABECK

Wow! Das war richtig gut! 🤩

Gestern war Robert Habeck in Göttingen und hat auf dem Albaniplatz gesprochen und ich durfte gemeinsam mit Jürgen Trittin und Doreen Fragel, die am Sonntag in der Stichwahl als Oberbürgermeisterin für Göttingen zur Wahl steht, nochmal für die Region Göttingen klar machen, worum es am Sonntag eigentlich geht! 💪

Es geht um nicht weniger als unsere Zukunft! Klimakrise ist jetzt und hier und wir haben keine Zeit für kleine Schritte! Der Wandel, den wir als GRÜNE erreichen wollen, ist gewaltig und vor allem eins: notwendig! 🤝

Aber nur vor Ort wird Veränderung konkret. Dafür haben wir vor zwei Wochen starke GRÜNE Kandidat:innen und so viele wie noch nie, in die kommunalen Parlamente gewählt. Deshalb geben wir jetzt noch zwei Tage lang alles, damit Doreen die erste grüne Oberbürgermeisterin von Göttingen wird! 

GRÜNE Kommunalpolitik gestaltet vor Ort Zukunft. Vor Ort bringen wir Solaranlagen aufs Dach und Windkraft in die Fläche. Vor Ort machen wir Platz für Menschen, statt fürs Auto. Vor Ort werden wir klimaneutral und lassen auf dem Weg niemanden zurück. 

Lasst uns eine Welt bauen die Zukunft hat! 🌏

Dafür brauchen wir starke GRÜNE im Bund. Dafür wollen Jürgen und ich in den Bundestag. Dafür brauchen wir Annalena im Kanzlerinnenamt. Und dafür brauchen wir Doreen in Göttingen im Rathaus! 

Deshalb am Sonntag alle Stimmen GRÜN! 🌻

📷: @destotrotz@benqumobile und @felixhoetker

Veröffentlicht von ottekaro

Politikerin bei Bündnis 90/Die Grünen, Kandidatin der Grünen Jugend Niedersachsen zur Bundestagswahl 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: