DER WAHLKAMPF UNSERER ZUKUNFT!

Jetzt geht‘s los! 🥳💪

Am Wochenende sind wir als @gj_nds in den Wahlkampf gestartet, mit einem fulminanten Wahlkampfauftakt in Hannover!

Wir erkämpfen Gerechtigkeit vor Ort! ✊

Deshalb kandidieren wahnsinnig viele junge Menschen überall in Niedersachsen für die kommunalen Parlamente. Vor Ort wird Veränderung konkret. Das dürfen wir nicht den alten weißen Männern überlassen! Es geht um unsere Zukunft und dafür tritt niemand so energisch ein, wie wir selbst!

@belitonay hat so Recht, wenn er sagt – Das wird nicht nur der Wahlkampf unseres Lebens, das wird der Wahlkampf eurer Zukunft!

Mit unserer großartigen Bundessprecherin @annarmpeters, @jakob.blasel als Kampagnenbotschafter unserer Bundestagskampagne und vielen anderen großartigen Gäst:innen, haben wir dieses Wochenende ganz viel nervöse Wahlkampfvorfreude eingesammelt und es wird ganz großartig, diese Vorfreude jetzt über die nächsten zwei Monate in exzessiven Wahlkampf umzusetzen!

🙌 Let’s do this!

PS: Als Spitzenkandidatin der @gj_nds gehe ich auf Wahlkampftour durch ganz Niedersachsen, wenn ich zu euch in den Kreisverband oder eure GJ Ortsgruppe kommen soll, dann schreibt mir eine PN!

#zukunfterkämpfen#gerechtigkeiterkämpfenwirvorort#btw21#kommunalwahl2021#gruenejugend#gruene#niedersachsen

📷 : @niklas.kemper

Veröffentlicht von ottekaro

Politikerin bei Bündnis 90/Die Grünen, Kandidatin der Grünen Jugend Niedersachsen zur Bundestagswahl 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: