EINTRETEN FÜR SOLIDARITÄT!

Heute schon ner Gewerkschaft beigetreten? Wär nämlich ne richtig gute Sache!

Ich bin seit circa 2 Wochen Verdi-Mitglied, denn faire Löhne und Arbeitsbedingungen brauchen starke Gewerkschaften und Solidarität ist Zukunft!

Wenn ihr mehr über Gewerkschaften und ihre Arbeitsweise erfahren wollt, dann hört doch mal in die GRÜNZEUG Podcastfolge vom 2. Mai rein. Niklas und Emily sprechen mit Pauline Kracht von der Verdi-Jugend. Pauline kenne ich schon von mehreren Veranstaltungen mit der GRÜNEN JUGEND. Im letzten September haben wir auf einem Podium zusammen über die Rekommunalisierung von Krankenhäusern gestritten. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören!

#StillLovingGewerkschaften #1.Mai

Veröffentlicht von ottekaro

Mitglied des Bundestages für die GRÜNE JUGEND Niedersachsen und den Wahlkreis Goslar - Northeim - Osterode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: