MEIN WEG IN DIE POLITIK

Über meinen Weg in die und in der Politik habe ich mit dem Weser Kurier gesprochen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei den Grünen und Grünen Jugend aktiv. Gestartet bin ich, weil mich die Themen Agrarwende und Ernährungspolitik umgetrieben haben. Gemeinsam eine GRÜNE JUGEND Ortsgruppe zu gründen, gemeinsam auf meine erste Demo zu fahren, gemeinsam in der Northeimer Innenstadt aktivistisch für den Atomausstieg einzustehen, das hat mich begeistert und mich dabei bleiben lassen. Politisches Engagement kann so vielfältig aussehen und zusammen in einer Gruppe für den politischen Wandel zu kämpfen, macht auch einfach richtig viel Bock!

Hier gibt es das ganze Interview zum lesen: https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-engagement-kann-vielfaeltig-aussehen-_arid,1958471.html?fbclid=IwAR2dQcRsbwbI6cI76yNcSNyVzS51Rzp2KxTfAZ4NY_pTB115R1eIdGv4YRk

Veröffentlicht von ottekaro

Politikerin bei Bündnis 90/Die Grünen, Kandidatin der Grünen Jugend Niedersachsen zur Bundestagswahl 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: