„GEGENWARTSGEPLAPPER“ ÜBER MEINE KANDIDATUR

Ich war zu Gast bei Christina in ihrem Podcast Gegenwartsgeplapper! Wir haben eine Stunde über meine Kandidatur für den Bundestag gesprochen. Aber auch in Erinnerungen an unsere Schulzeit geschwelgt, übers Studium und das „Muttersein“ philosophiert , genauso wie über die nächste Bundesregierung. Und wir haben für euch auseinander klamüsert wie das so läuft zwischen der Grünen Jugend und den Grünen. Also hört mal rein!

Den Podcast findet ihr überall wo es Podcasts gibt und beispielsweise hier, bei Spotify: https://open.spotify.com/episode/4eypFnKLQXXU6QNwqFGsUL?si=nnIW6rRWS9KhMKxDhLDM6g

Veröffentlicht von ottekaro

Politikerin bei Bündnis 90/Die Grünen, Kandidatin der Grünen Jugend Niedersachsen zur Bundestagswahl 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: